Alleraller beste Mama

8,90CHF

Standardversand GRATIS

Model/Artikelnr.: 620010265-Mama

Alleraller beste Mama

Falls dir selbst die richtigen Worte fehlen, sag es einfach mit unser süsse kleine Kärtchen - 10 Kärtchen mit schöne aussagen die jeder Mama zum Schmelzen bringen. Texten in kleiner Geschenkschachtel zum Aufschieben und eine kleine Paket Herz Konfetti, für dein Herzens Mensch.

Karten Text: (1) MOM is WOW - Mama ,du bist einfach WOW (2) Mama, ich bin ein echtes Glücks Kind - Denn ich hab dich! (3) Beste Mama Freundin - Wir sind immer für einander da.

(4) Es ist nicht leicht, Super Woman zu sein... aber du machst das ganz grossartig! (5) Gut gemacht, Mama! Ich bin toll geworden. Denn das beste an mir habe ich von dir! (6) Du bist mein grosses Vorbild, weil du.......  (7) Super tolle Welt beste Lieblings Mama, danke für alles , Mama! (8) Eine Mama kann vieles ersetzen, aber.... nichts kann dich ersetzen, Mama (9) Mama gut alles gut! Wenn du lächelst dann bin ich auch glücklich. (10) ? Ich hab dich lieb!   

Lieferumfang: 10 Kärtchen, kleine Herz Konfetti

Grösse: Schachtel Länge 6cm, Breite 8.5cm

Material: Papier, Papp

Farbe: Pink, Gold, Weiss

Themen: Geschenkideen für Frauen, Mutterstag

Geschenkideen – Für jeden Anlass das passende Geschenk!

In unserem Shop findest Du Geschenke für Frauen, Geschenke für Männer und Geschenke für Kinder. Schenken macht Freude. Jeder weiss, egal ob gross, ob klein, ob jung, ob alt: Schenken macht Freude. In unserem Shop findest du Geschenke für jeden Typ und jeden Anlass.

Das könnte Sie auch interessieren....

Geburtstag, HochzeitAnlässe & Mottos, DekoBallon,  Backen & BastelnKarten

Las dich von unserer Inspiration, Ideen und Sprüche inspirieren - Taufe - Geburtstag - Hochzeit - Valentinstag

spacer