Du bist mein Herzens Mensch

8,90CHF

Standardversand GRATIS

Model/Artikelnr.: 620010265-HM

Du bist mein Herzens Mensch

Falls dir selbst die richtigen Worte fehlen, sag es einfach mit unser süsse kleine Kärtchen - 10 Kärtchen mit schöne aussagen die jedem Herz zum Schmelzen bringen. Texten in kleiner Geschenkschachtel zum Aufschieben und eine kleine Paket Herz Konfetti, für dein Herzens Mensch.

Karten Text: (1) Du. Ich Passt! Weil wir zusammengehören. (2) Du bringst mein Herz zum Lächeln. Danke. (3) Du bist der Zuckerstreusel auf meinem Donut. Du versüsst mir jeden Tag.

(4) Wir gegen den Rest der Welt! Zusammen sind wir unschlagbar & schaffen alles. (5) Weil ich ohne nachzudenken ständig an dich denken muss! Du gehst mir einfach nicht mehr aus dem Kopf!  (6) In deinen Armen fühle ich mich zu Hause. Danke dass du immer für mich da bist. (7) Du bist mein Glück! Soooooo Schön dass es dich gibt! (8) Fernweh, Meerweh, Dichweh! ohne dich? Geht gar nicht!!! (9) Mit dir ist das leben superleicht. Abenteuer pur viel bunter!!! (10) ? Ich hab dich lieb!   

Lieferumfang: 10 Kärtchen, kleine Herz Konfetti

Grösse: Schachtel Länge 6cm, Breite 8.5cm

Material: Papier, Papp

Themen: Geschenkideen für Frauen, Geschenkideen für Männer

Farbe: Rot, Silber, Weiss

Geschenkideen – Für jeden Anlass das passende Geschenk!

In unserem Shop findest Du Geschenke für Frauen, Geschenke für Männer und Geschenke für Kinder. Schenken macht Freude. Jeder weiss, egal ob gross, ob klein, ob jung, ob alt: Schenken macht Freude. In unserem Shop findest du Geschenke für jeden Typ und jeden Anlass.

Das könnte Sie auch interessieren....

Geburtstag, HochzeitAnlässe & Mottos, DekoBallon,  Backen & BastelnKarten

Las dich von unserer Inspiration, Ideen und Sprüche inspirieren - Taufe - Geburtstag - Hochzeit - Valentinstag

spacer