Geburtstagskarte Erinnert ohne Facebook

4,90CHF

Standardversand GRATIS

Model/Artikelnr.: 622219-21610

Geburtstagskarte Erinnert ohne Facebook

Doppelkarte Geburtstagskarten im modernen Look, mit plakativen Designs und treffenden Texten. Und noch dazu 100% umweltfreundlich.

Text: Ich habe mich an deinen Geburtstag ganz ohne Facebook erinnert. Gern geschehen. 

Lieferumfang: 1 Stück Geburtstagskarte, Kuvert

Hoch Format, blanko, inkl. Weissem Kuvert

Materiale: Papier 

Kategorie: Karten, Grusskarten, Postkarten

Las dich von unserer Inspiration, Ideen und Sprüche inspirieren - Taufe - Geburtstag - Hochzeit - Valentinstag

Geburtstagskarten für jeden Anlass mit kostenloser Lieferung

Weitere Kategorien:  ValentinstagHochzeitsdeko, Geburtstag, Party DekoBallonAnlässe & MottosBacken & BastelnKartenGeschenkideen

spacer