Valentinstag Dekoration

Valentinstag Tag der Herzen. Am 14. Februar ist es wieder soweit, der Tag wo von Herz zu Herz geschenkt überrascht wird.

Tag der verliebten , wo Zweisamkeit und Dankbarkeit einander gefunden zu haben, gezeigt wird.

Wieso nicht seinen Liebsten/ seine Liebste überraschen mit einem wunderbar dekorierten Tisch voller Herzen und Liebe Das Herz als Symbol der Liebe drückt aus was der andere einem bedeutet Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, was wir euch alles anbieten können, um diesen Tag ganz besonders zu gestalten Sag es durch Herzen ist unser Motto, bei uns findet ihr eine Riesen Auswahl an Herz Deko Wieso nicht mit Herzballone oder Girlanden in Herzform, die Liebste/ den liebsten überraschen Oder einen tolle Valentinstafel vorbereiten mit Konfetti in Herzform Wie wäre es den Weg mit roten Rosenblätter zu schmücken?

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt , wir haben eine Riesen Auswahl für euch als Hilfsmittel damit der Tag der Liebe perfekt wird Zeichen setzen wie kann man das besser als mit Herzen?

Die Magie der Liebe zu geniessen in perfekter Umgebung waren für uns Anlass genug eine grosse Auswahl an Herz- Valentins Dekoration zusammen zu stellen.

Lasst euch inspirieren und verzaubern, vielleicht findet ihr die eine oder andre Idee , damit dieser Tag unvergesslich bleibt und ein Zeichen setzt zu Verbundenheit eurer Liebe zum Partner

 

 

 

 

Dekoration für Valentinstag

Nach Ansicht mancher Leute ist der Valentinstag, wie er heute zelebriert wird, nur eine "Erfindung der Blumenverkäufer". Aber wer eigentlich war der "heilige Valentin", nach dem der "Tag der Verliebten" benannt wurde? Ist es ein kitschiger Brauch oder eine gute Gelegenheit, um seiner heimlichen Liebe oder seinem/seiner "Angebeteten" ein Liebesgeständnis zu machen?

 Wie auch immer - wenn Du jemanden wirklich sehr gerne hast, Dich aber bisher nicht getraut hast, es ihr oder ihm zu sagen, ist der Valentinstag immerhin eine Gelegenheit, endlich den "ersten Schritt" zu wagen. Oder er ist einfach ein Anlass, seiner oder seinem "Angebeteten" mal wieder zu sagen: Ich liebe Dich!

 "Ich liebe Dich"/ "ich habe Dich gern" in anderen Sprachen:

Englisch: I love you

Spanisch: Te quiero

Dänisch: Jeg elsker dig

Französisch: Je t'aime / Je t'adore

Italienisch: Ti amo

Schwyzerdütsch: I ha di gärn / I liebä di