Herz Karte Happy Birthday du wildes Ding

4,90CHF

Standardversand GRATIS

Model/Artikelnr.: EL6277749

Herz Geburtstagskarte Happy Birthday du wildes Ding

Herz Karte Geburtstag. Grusskarte für Geburtstag, in Herzform mit Folienprägung in Silber

Text: Happy Birthday du wildes Ding

Lieferumfang: 1 Stück Geburtstagkarte 

Materiale: Papier 

Karten - die richtige Karten für jeden Anlass  

Kategorie: Grusskarten, Geburtstagskarten, Postkarten, Hochzeitskarten, Baby - Taufe Karten, Herzkarten, Musikkarten, Sternkarten, Tierkarten, Zahlenkarten, Blumenkarten, Sprüche Karten, Weihnachtskarten

Hast du ein Anlass das du feiern willst dann haben wir die richtige Produkte. Deko, Ballons, Karten, Geschenkideen, Basteln und Backen.

Das könnte Sie auch interessieren.... GeburtstagDekoBallonHochzeitAnlässe & MottosBacken & Basteln, Geschenkideen,

 

Sprüche

Was soll ich auf die Karte schreiben? Unser Inspiration:

„Wir müssen nicht immer einer Meinung sein oder füreinander da sein. Wir müssen nicht immer den gleichen Weg gehen oder den gleichen Weg gehen wollen. Wir müssen uns nicht ähnlich sein, um uns wertzuschätzen. Doch du musst wissen, dass du etwas ganz Besonderes bist! Ich hoffe, liebevolle Überraschungen fliegen dir heute entgegen. Alles Gute!“
– Unbekannt

spacer