Lama Kuscheltier Braun

17,90CHF

Standardversand GRATIS

Model/Artikelnr.: W9200

Lama Kuscheltier Braun

Ein ganz besonders niedliches Kuscheltier ist Marni das etwa 24 cm große Lama. Mit seiner Farbe und dem entzückenden Gesicht muss man ihn einfach gernhaben. Darüber hinaus ist Marni auch überaus weich, was dazu führt, dass er sich bestens zum Kuscheln eignet. Zusätzlich kann man mit dem Lama natürlich auch prima spielen. Bereits kleine Kinder werden an dem Stofftier ihre wahre Freude haben und möchten es bestimmt überallhin mitnehmen.

Lieferumfang: 1 Plüsch Lama Kuscheltier 

Grösse:  24 cm hoch x 24 cm Lang x  7 cm breit

Farbe: Braun

Pflege: Handwäsche bei 30 Grad

Material: 100 % Polyester

Dieses Produkt ist in sorgfältiger Handarbeit hergestellt worden. Alle Materialen werden sorgsam ausgewählt. Alle an der Herstellung beteiligten Personen werden fair entlohnt.

Party-Ideen.ch Ihr Schweizer Onlineshop für Geschenke noch mehr Möglichkeiten in unsere Übersicht hier

spacer