Tischdecke Herzen

12,90CHF

Standardversand GRATIS

Model/Artikelnr.: 3670427

Tischdecke Herzen

Ein rotes Tischdecken mit weisse Herzen ja was kann mehr perfekt sein für Valentinstag? Haben Sie schon mal so viel Liebe gesehen? Toll dieses Tischtuch nur abwaschen und schon wieder sauber. 

Lieferumfang: Tischtuch

Farbe: Rot - Weiss

Grösse: 137x274cm

Material: Plastik - Abwaschbar 

Themen: Valentinstag, Alles mit Herz, Geburtstag, Party&Events

Tischset und Tischdecken zu jedem Anlass

Alles rund um Tischdeko - In unserem Shop findest Du Tischset - Einfarbige, schöne Motiven oder mit lustigen Sprüchen, zu jedem Anlass. Zu einem leckeren Essen gehört ein liebevoll gedeckter Tisch und mit Tischset und Servietten kannst du jedem Anlass oder Stimmung unterstützen

Das könnte dich auch interessieren....  Deko, Ballon, Backen & BastelnKartenGeschenkideenFarben Themen, Zahlen

 

spacer