Stoffbeutle Ich bin GOLDIG

28,90CHF

Standardversand GRATIS

Model/Artikelnr.: GO10001

Stoffbeutle Ich bin GOLDIG

Ich bin ist ein sehr starke aussage - Ich bin Goldig - ja das bist jeder Frau, Freundin, Kollegin und das darfst du auch sagen?  Bist du Goldig oder ist eine deine Lieblingsmenschen Goldig. Dann ist diese Tasche das richtige für dich. Eine Goldige Tragtasche für alle Goldige Frauen. Kombiniere Umweltfreundlichkeit und Komfort mit deinem persönlichen Stil und zeig das du GOLDIG bist.

Lieferumfang: 1 Tasche

Grösse: 50,8 cm × 35,6 cm × 12,7 cm - Einheitsgrösse

  • Füllmenge: 23 l
  • Maximale Traglast: 13,6 kg
  • 2,5 cm × 63,5 cm zwei lange Gurte aus demselben Stoff

Farben Tasche: Schwarz

Farbe Text: Alt Gold

Text: Ich bin GOLDIG

Materiale: 100 % zertifizierte Bio-Baumwolle 3/1 Cord

Gewicht: Stoffgewicht: 272 g/m²

Lieferzeit: 6-8 Tage

 

Stoff ist OEKO-TEX Standard 100 zertifiziert. Dieses Produkt wird auf Anfrage hergestellt. Keine Mindestbestellmenge

Schliesse dich der ethischen Modebewegung an und kaufe individuelle Bio-Produkte. Bio-Baumwollprodukte sind das Ergebnis einer Landwirtschaft, die auf organische Düngemittel wie Kompostdünger zurückgreift und biologische Schädlingsbekämpfung einsetzt. Bei der Herstellung werden keine synthetischen Stoffe oder genetische Veränderungen verwendet.

spacer