Was kann man in eine Valentinstag Karte schreiben?

 

Inspiration - Valentinstag-Sprüche selbst schreiben

Was habt ihr Schönes in eurer Beziehung erlebt?

Gibt es einen gemeinsamen Urlaub, der dir besonders im Gedächtnis geblieben ist?

Wann habt ihr zum ersten Mal "Ich liebe dich” gesagt?

Was hast du gedacht als du sie/ihn zum ersten Mal gesehen hast?

Wie stellst du dir eure Zukunft vor?

Valentinstag Sprüche kurz

Schöne Sprüche zum Valentinstag.

Ich deins. Du meins. Wir eins

Wenn du lachst, möchte ich die Zeit anhalten und dir 1.000 Küsse geben! Alles Gute zum Valentinstag!

Mein Herz für dich wird niemals brechen,
Mein Lächeln für dich nie verblassen.
Meine Liebe zu dir wird niemals enden.
Ich liebe dich!

Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann dich einfach nicht vergessen

Nehme dich und multipliziere dich mit der Unendlichkeit. Addiere das mit der Ewigkeit. Und nun hast du einen Hauch von der Ahnung, wie süß du bist!

Happy Valentine’s Day! Du bist mein Ein und Alles.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Albert Einstein

Liebe ist nur ein Wort, bis jemand in dein Leben tritt und dem Wort Bedeutung verleiht. Dieser jemand warst du Schatz.

Valentin hin, Valentin her, ich liebe Dich und an Valentin (fast) noch mehr!

Die wichtigsten Dinge sollte man immer bei sich haben. Ich frage mich nur, wie ich Dich in meine Handtasche stopfen soll!

Ein Schmatz für meinen Valentinsschatz!

Eigentlich ist der Valentinstag für mich überflüssig. Als wenn ich dich an einem anderen Tag weniger lieben würde. Undenkbar!

Und plötzlich ging es in jedem Liebeslied um dich.

Perfekt ist das Leben nie. Aber es gibt Menschen, die es perfekt machen.

Heut ist Valentin, ein schöner Tag, an dem ich dir sag das ich dich sehr, sehr mag!

Du gibst mir Stärke, und bist doch meine größte Schwäche.

Das schönste Make-up was du tragen kannst, ist dein Lächeln.

Wir unterscheiden uns auf viele Weisen voneinander doch haben wir eine riesige Gemeinsamkeit: Die Liebe, die wir füreinander empfinden.

Ganz ohne Kummer falle ich in einen Liebesschlummer. Ganz ohne Schmerz denke ich an dich, mein Valentins-Herz!

Mit Dir kommt mir das Leben wie ein endloser romantischer Film vor. Du hast mich zur glücklichsten Frau der Welt gemacht. Ich liebe Dich.

Ich liebe dich, dich liebe ich. Das Liebste für dich. In Liebe, ich.

 

 

Valentinstag Sprüche Lustig

Die Erde braucht Regen, die Pflanze braucht Licht, der Himmel braucht Sterne und ich brauche Dich.

Frauen reicht auch eine Karte zum Valentinstag. Ob Visa oder MasterCard ist vollkommen egal!

Überall Herzen, Schokolade, knutschende Pärchen und ich – ich mach mir heute Pizza!

Nicht traurig sein, wenn du am Valentinstag alleine bist. Denk dann einfach daran, dass dich an allen anderen Tagen im Jahr auch niemand liebt.

Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab‘ Dich gern!

Happy Valentinstag

Das könnte Sie auch interessieren....