Becher Tee for you

42,90CHF

Standardversand GRATIS

Model/Artikelnr.: EL721151430073

Becher Tee for you

Die Tasse "Little Hearts" kommt vom Herzen! Der Becher mit Teesieb und passendem Deckel eignet sich besonders für einen wärmenden Tee an kalten Tagen. Durch seine runde Form liegt der Becher schön in der Hand. Die Tasse mit Herz ist aus Porzellan gefertigt und kann eine kleine Aufmerksamkeit mit viel Bedeutung sein.

Der Becher kann zu Geburtstagen, Valentinstagen, Weihnachten, oder auch einfach so verschenkt werden. Lass auch deine Liebsten spüren, wie gerne du sie hast. Geburtstagsgeschenkidee. Geschenkideen für Valentinstag. Alles mit Herz.   

Lieferumfang: 1 Stück

Grösse: Füllinhalt: 420ml, Breite: 132mm, Höhe: 97mm

Material: Porzellan - spülmaschinengeeignet

Becher mit Motiv, Geschenkideen für Männer, Geschenkideen für Frauen, Geschenkideen für Kinder. Geschenke für jeden Anlass bestellen sie Online mit kostenlose Lieferung, Partydeko, Bastelprodukte & Geschenk Artikeln noch mehr Möglichkeiten in unsere Übersicht hier

 

spacer