image

Der Brauch ist schon über 500 Jahre alt,
Die düstere Winterzeit mit Grün als Symbol für neues Leben und Kerzen für die Wärme den Baum zu schmücken

Bis heute ist der Christbaum nicht wegzudenken an Weihnachten
Schon der Duft eines frischgeschnittenen Tannenast, erinnert mich an Weinachten

Bei dem Gedanken spielt für mich auch die Farbe Grün eine zentrale Rolle, für mich gehört diese Farbe der man auch eine Heilwirkung nachsagt in jede Weihnachtsdekoration
Grün findet man in der Natur es symbolisiert Leben( was ja mit dem Geburtstag von Jesus) wieder ein ganzes gibt……Fest der Liebe der Familie der leuchtenden Augen…..

Zu der Farbe Grün habe ich euch ein paar Vorschläge aus unserem großen Deko Sortimente herausgesucht…..als Inspiration zur Weihnachtsdekoration….. Viel Spaß an den Ideen…..

Grün rund um Weihnachten
Grün rund um Weihnachten
grüne Stoffe zum dekorieren
grüne Stoffe zum dekorieren
grüne Kerzen
grüne Kerzen
Grüne Rosen Deko
Grüne Rosen Deko
Grüne Streudeko
Grüne Streudeko

und noch sehr viel mehr in Grün unter www.xspass.ch