Gedanken über die Farbe rot,
Rot findet man in der Natur da kommt mir sofort die Rose in den Sinn
Symbolisiert meist die Liebe (wenn du eine Rose liebst scheue nicht die Dornen)

image
Rot auch als (warn) Signal Farbe, ob in der Tierwelt(meist )bei giftigen Tieren anzutreffen, aber auch wunderschön sie anzusehen

image
Rot in der Mode beziehungsweise fallen mir da das Thema Lippen und Nägel ein, auch immer ein Klassiker der immer up to date sein wird…..ein Hingucker was wäre Marylin Monroe ohne ihre roten Lippen

image
Rot signalisiert für mich aber auch der Teufel
Was wiederum erklären würde warum Liebe/ Hass gut/böse immer nahe beieinander liegt

image
Zum Thema rot kommt mir natürlich auch das dekorieren in den Sinn wieso nicht mal einen in rot gehalten Tisch decken?
Oder alles im Ton rot dekorieren?

image
Wir haben bei uns auf www. Xspass.ch so viele tolle Deko Artikel in der Farbe Rot….
Das möchte ich euch nicht vorenthalten

image
Rote Bänder und Schleifen
image
Rotes Streu deko und Rote Kerzen
image
Rote Tischdecken, Rote Herzen