image

Ist es nicht schön Kinderaugen leuchten zu sehen??!!!!
Einer der schönsten Tage der Kinder ist mit Sicherheit der GEBURTSTAG.
Also wiso nicht mal eine Party mit gruseligen Einladungskarten, monstermässiger Dekoration und Hexenlautes Gelächter?
Ja genau eine Halloween-Mottogeburtstagsparty oder einfach mal so eine Halloweenparty organisieren…
Schon nur die Vorbereitungen sind eine riesengrosse Aufregung für die Kinder, angefangen mit den Einladungskarten.
Wer lade ich ein, kommen alle?? Und das Wichtigste an einer Halloweenmottoparty ist natürlich die Frage als was Verkleide ich mich????
Outfit gefunden alles passt, da können jetzt die Nächte bis zum grossen Tag gezählt werden.
Und endlich ist es soweit der grosse Tag steht vor der Tür und
wenn alle Kinder eingetroffen sind kann die Party beginnen.
Und wenn man als Eltern sieht wie die Kinder strahlen und sich Vergnügen ,weist du die ganze Mühe hat sich gelohnt.
Also an alle Eltern viel Vergnügen beim organisieren der nächsten Kindergeburtstagsparty ich hoffe euch macht es so viel Spass wie mir.
Viel Spass wünscht euch Carmen
und das ganze Xspass-Team…….

Tischdekoration für die Halloween Kinderparty

 

Tischdekoration der Geburtstagsparty
Tischdekoration der Geburtstagsparty
Mottokuchen
Mottokuchen