Festivals/Open Air in der Schweiz 2017

PROGRAMMPLAN:

 

Afro Pfingsten Winterthur 29.5.6 2017

Montreux Jazz Festival 30.6-15.7 2017

St.Galler Open Air 29.6-2.7 2017

Moon &Stars Locarno TI 14.7-22.7 2017

Open Air Flumserberg Schlager 30.7-31.7 2017

Open Air  Frauenfeld 6.7-8.7

Street Parade Zürich 12.8 2017 in Zürich

Summerdays Festival Arbon 25.8-26.8

Open Air Gampel/Wallis 17.8-20.8 2017

Afro Pfingsten:

in Winterthur ein multikultureller Anlass unvergleichbar, Essen Musik Völkervereinigung mit Herz, bunt friedvoll spannend.

Montreux Jazz Festival:

Bis zum Ende hat Al Jarreau diese unermessliche Wunsch Übertragung und Offenheit gehalten. Heute zahlen wir Tribut an einen großen Künstler und Freund des Festivals.news Zum 51.Mal wird das Jazz Festival das weit über die Grenzen bekannt ist in einmaliger Atmosfähre durchgefürt mehr dazu hier

St. Galler Open Air

Das idyllische Open Air im Herzen der Ostschweiz an einem Fluss gelegen wunderschön zum Zelten tolles Musikprogramm.

Moon &Stars Locarno TI

Auf der Piazza Grande zehn Tage bei traumhafter Kulisse im Herzen von Locarno Musikbands aus aller Welt unvergessliche Momente, für jeden was dabei.

Schlager Open Air Flumserberg

Das Schlager Open Air in mitten der Schweizer Berglandschaft einmalige Atmosfähre  für jung und alt, dieses Jahr mit Andrea Berg,lässt jedes Schlagerherz höher Schlagen.

Open Air Frauenfeld

Das Open Air für alle Hip-Hop Fans, von funky bis teckno alles dabei.

Sreet Parade Zürich

Street Parade – Die grösste Techno-Party der Welt in Zürich
Während der Street Parade tanzen hunderttausende Electro-Begeisterte um das Zürcher Seebecken.
 
 
Sechs Monate vor dem Beginn des SummerDays Festival vom 25. und 26. August in Arbon geben die Veranstalter die letzten Bands bekannt. Grossartiger Reggae Pop der Band UB40 der erfolgreiche Singer-Songwriter Tom Odell und Irish Folk vom Saint City Orchestra ergänzen das hochkarätige Programm!
 
 
65 % der Besucher ist das Musikprogramm matchentscheidend. Am allerbesten gefiel dem ‚Gampel’-Publikum 2016 Patent Ochsner. Damit schaffte es erstmals eine Schweizer Band auf Platz 1, gefolgt von Parov Stelar, Sum41, den überraschenden Breitbild, Biffy Clyro und The Boss Hoss. Auf Platz 7 folgt mit Sigma ein weiterer Überraschungsact noch vor Parkway Drive und den Sportis auf Rang 9. Weitere Überraschungen setzte es auf 10 mit LaBrassBanda und auf 11 mit Open Season ein. Am schlechtesten bewertet worden ist Müslüm, vor K.I.Z., Eagles Of Death Metal und Headliner Robin Schulz. Bezüglich Headliner Robin Schulz gilt noch festzuhalten, dass der Auftritt sehr kontrovers beurteilt worden ist. Er konnte fast gleichviele positive wie negative Stimmen auf sich vereinigen. Wenn man diese Bewertung gesondert betrachtet, fällt auf, dass Robin Schulz als viertbeliebtester Act und gleichzeitig als schlechtester Act bewertet worden ist. Die Wunschband für das nächste Jahr sind dieselben wie vor einem Jahr: Die Toten Hosen und Die Ärzte; Platz 3 belegen Linkin Park.
 
 

Bei uns finden Sie die verschiedensten, lustigsten, schrillsten und freizügigsten Kostümen

Perücken

Hüte

Brillen

Regen Ponchos

Poncho

 

und vieles mehr.Alles für einen perfekten FESTIVAL Sommer, viel Spass beim durchstöbern………

 

Aktuell SCHLAGER-PARTY -SCHIFF

IN ZÜRICH AM 26.5 2017

SCHLAGER NACHT HALLENSTADION ZÜRICH

28.5 2017

Open Air Hut, lustige Pellerine, Verückte Brillen, Bier Brillen, bunte knall Perücken, Neon Perücken, schrille StulpenOutdoor Hüte, Coole HerzbrillenHeisse Outfits,