Der Jahreswechsel steht vor der Tür, und damit die Zeit, in der Neujahrswünsche ausgesprochen und versendet werden.

Wahrscheinlich freust du dich auch, wenn du liebe Wünsche zum Jahreswechsel übermittelt bekommen – zeig auch deine Familie, Freunde und Geschäftspartner das du auch an sie denken.

 

Wir haben für dich 20 kurze Silvester Wünsche - Silvester Sprüche zusammengestellt!

 

3, … 2, … 1,… Frohes neues Jahr! Für 20xx wünsche ich Dir alles Glück der Welt!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! All Deine Wünsche und Träume für das neue Jahr sollen in Erfüllung gehen.

Prosit Neujahr – und bedenke, was Du mit dem Herzen nicht siehst, bleibt Dir auch mit den Augen verborgen im neuen Jahr.

Ich wünsche Dir im neuen Jahr viel Glück und hoffe, Du wünschst Dir nicht das alte zurück.

Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt.

Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht einen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück Dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen.

Still und leise, auf diese Weise schicke ich diese Nachricht auf eine Reise. Mit viel Freude und netten Grüßen soll sie Dir das neue Jahr versüssen.

Hab Dir bei der Zukunftsbank auf das Konto 20.. 365 Tage Liebe, Glück und schöne Träume einbezahlt. Viel Spass beim Ausgeben und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ich bringe Dir zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche und hoffe, dass es bis zum Ende Dir lauter gute Tage sende!

Für das kommende neue Jahr wünsche ich Dir Gelingen und Glück in allen Bereichen und Lebenslagen!

Ein neues Jahr heisst neue Hoffnung, neue und neue Wege zum Ziel … Ich wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 20..!

Ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Glück und Erfolg in allen Bereichen Deines Lebens!

Grosse Träume und kleine Wünsche treffen heute zusammen. Mögen sie alle den rechten Weg finden zur Erfüllung in diesem neuen Jahr. Für das neue Jahr wünsche ich Dir, dass sich einige Deiner Träume erfüllen, einige neue hinzukommen und einige alte erhalten bleiben!

Immer wenn sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine andere. Tritt ein. Mögest Du in dem Raum Glück, Freude und Gesundheit antreffen!

Alles Glück soll Dir das neue Jahr bringen, damit Du kannst tanzen, lachen, singen!
Wisch den Staub des letzten Jahres fort
und mit ihm alle unguten Gefühle.

Beginne nicht mit einem guten Vorsatz,
sondern mit einer kleinen Tat.

Was ich Dir fürs neue Jahr wünsche:
Nimm Dir Zeit zum Träumen,
das ist der Weg zu den Sternen.
Nimm Dir Zeit zum Nachdenken,
das ist die Quelle der Klarheit.
Nimm Dir Zeit zum Lachen,
das ist die Musik der Seele.
Nimm Dir Zeit zum Leben,
das ist der Reichtum des Lebens.
Nimm Dir Zeit zum Freundlichsein,
das ist das Tor zum Glück.

Möge Dir die Tür des kommenden Jahres
den Weg zu Frieden, Glück und
stillem Zufriedensein öffnen.

Wieder ist nun ein neues Jahr gekommen,
das alte still und leis‘ verronnen,
hat Gedanken und Erinnerungen mit sich genommen.
Doch solltest Du es nicht bedauern,
dass Bekanntes und Bewährtes von Dir geht,
da mit jedem Abschied auch ein vielversprechender Anfang ansteht.

365 neue Tage
365 neue Träume
365 neue Chancen
365 neue Abenteuer
365 neue Emotionen
365 neue Erfahrungen

Willkommen 20..!

 

 

Auf der suche nach Silvester Deko, sehe dich unser grosse Auswahl an Party-Ideen an.... und das ist mit Kostenlose Versendung