Kinderparty - Kindergeburtstag - Kinder Mottoparty - Kinderparty A-Z

Kindergeburtstag zu Hause feiern - Dekoration für einen wunderschönen Tag

es gibt besondere Zeiten in denen Dein Kind Geburtstag hat und es darf nur zu Hause gefeiert werden. Gerade jetzt, wenn alles kurzfristig umgeplant werden muss.

Kinder Geburtstag – Kinder Mottoparty

Aber solche Hindernisse sollten für Dich doch kein Problem sein, auch wenn die geplante Schatzsuche oder der Kinobesuch verschoben wird - macht das Beste draus! Nimm Dir viel Zeit für Dein Kind an seinem Ehrentag, dekoriere vielleicht schon als Überraschung zum Frühstück und decke den Frühstückstisch mit den Lieblingshelden oder dem Lieblingsthema ein. Vergiss dabei nicht die schönen Luftballons, die sind bei großen und kleinen Kindern gleichermaßen beliebt. Du kannst sie mit Helium schweben lassen, aber auch mit Luft befüllen und mit kleinen Klebepunkten überall im Raum anbringen. Unsere Klebepunkte lassen sich auch ganz einfach wieder rückstandslos entfernen.

Die Feier mit den Freunden kann man auf später verschieben, das solltest Du deinem Kind so früh wie möglich liebevoll beibringen, damit es sich trotz der Einschränkungen auf den Geburtstag freuen kann. Was ihr nun am Geburtstag zu Hause in den Kreisen der Familie alles tun könnt? Ganz einfach, dekoriert wie immer und macht davon schöne Fotos. Diese könnt ihr eurer Familie und allen Freunden schicken, die leider nicht dabei sein können, so habt ihr auch gleichzeitig wunderbare Andenken fürs Familienalbum.