Becher Feel the Love

23,90CHF

Standardversand GRATIS

Model/Artikelnr.: EL721120572702

Becher Feel the Love

Die Liebe kann man nicht nur sehen, sondern auch spüren. Fliegende Herzen in rot und weiß schmücken diesen besonders leichten Bone China Becher. Der mit sehr viel Liebe fürs Detail gestaltet wurde. Jede der Flächen hat eine andere Optik und Haptik. Die Effekte wurden durch unsere besondere Druckveredelungstechnik möglich gemacht.

Der Becher kann zu Geburtstagen, Valentinstagen, Weihnachten, oder auch einfach so verschenkt werden. Lass auch deine Liebsten spüren, wie gerne du sie hast. Geburtstagsgeschenkidee. Geschenkideen für Valentinstag. Alles mit Herz.   

Lieferumfang: 1 Stück

Grösse: Füllinhalt: 330ml, Breite: 117mm, Höhe: 95mm

Material: Porzellan - spülmaschinengeeignet

Becher mit Motiv, Geschenkideen für Männer, Geschenkideen für Frauen, Geschenkideen für Kinder. Geschenke für jeden Anlass bestellen sie Online mit kostenlose Lieferung, Partydeko, Bastelprodukte & Geschenk Artikeln noch mehr Möglichkeiten in unsere Übersicht hier

 

spacer