40 Jahre Geburtstagswein 40 Alles Gute

35,90CHF

Standardversand GRATIS

Model/Artikelnr.: EL722207.21

40 Jahre Geburtstagswein 40 Alles Gute

Rotwein Primitivo Salento IGT 7.5 dl. mit Label für 40 Jahre Geburtstag 

Text: 40 Alles Gute!

Lieferumfang: 1 Flasche Primitivo Rotwein mit Geburtstagslabel 

Grösse: 7.5dl 

Lieferzeit: 2-3 Tage 

Primitivo Rotwein: Beheimatet ist die Rebsorte Primitivo und der gleichnamige Wein im Salento, im südlichsten Ende Puglias (dt. Apulien). Hier, am Absatz des Stiefels ist der Primitivo eine der wichtigsten Rebsorten und es gibt mitunter sehr alte Reben. Die Beeren entwickeln hier in Süditalien fruchtige Aromen. Für den Primitivo sind fruchtige Geschmackserlebnisse wie Waldbeeren und Weichseln, aber auch Holz- und Schokoladenoten typisch. Die Farbe des Weines beläuft sich auf rubinrot, fast schon violette. Der Primitivo Salento passt hervorragend zu italienischen Schmorgerichten, aber auch zu Gegrilltem und Pasta.

Zahl: 40

Kategorie:  Geburtstagsgeschenke,

Themen: Geburtstagskarten  Geburtstag Tischdeko, Geburtstag Raumdeko, Geburtstagsballons, Geburtstag TortendekoHappy Birthday Deko,

Zum 40 Geburtstag – Alles rund um Geburtstag

In unserem Shop findest Du alles was du zum 40 Geburtstag - 40th Birthday brauchen. Party Deko, Ballons, Tortendeko, Geburtstagskarten, Geburtstagsgeschenke

Das könnte Sie auch interessieren....

Party DekoBallon, HochzeitAnlässe & MottosBacken & BastelnKartenGeschenkideen,

 

Spruch zum 40 Geburtstag

“Viel Freude und Glück im nächsten Lebensjahrzehnt! Auch wenn du heute 40 wirst – wag es ja nicht, alt zu werden!”
– Unbekannt

spacer