FRIEDEN/ PEACE ZEICHEN

 

Das wohl bedeutendste Friedenszeichen wurde 1958 vom britischen Künstler Gerald Holtom im Auftrag der britischen Kampagne zur nuklearen Abrüstung (englisch: Campaign for Nuclear Disarmament, kurz CND) für den weltweit ersten Ostermarsch von London zum Kernwaffenforschungszentrum in Aldermaston entworfen.
 
Gerade heute sehr aktuell ist dieses Zeichen nicht nur Trend, es simbolisiert eine Haltung, gegen Gewalt und Krieg. Es gehört in die Hippie Bewegungung der 60er Jahre und erinnert jeden der es sieht, das der Freiden das höche erstrebenswerteste Gut der Welt ist und eine ganz klare Haltung gegen Krieg.
 
Friede ist nicht Abwesenheit von Krieg. Friede ist eine Tugend, eine Geisteshaltung, eine Neigung zu Güte, Vertrauen, Gerechtigkeit.Und findet immer in jedem von uns von innen nach aussen statt.
Peace Ohrringe und Kette
 
Wir haben bei uns im Shop sehr viele Accsesoires und Details zu diesem wunderschönen Simbol
Ob auf einem Kostüm, einem Hut, als Schmuck, auf Hosenträger oder Hüten, es gehört zu jedem Festival, jeder HIPPIE-MOTTO-PARTY oder aktuell auf jedes OPEN AIR.
Hippie Zubehör
SCHMUCK / PEACE ZEICHEN

Wir haben eine grosse Auswahl an Schmuck mit dem Peace Simbol im Fokus, sehr passend bei jedem Festival oder als Zeichen für die Friedenshaltung.

PEACE TASCHE

PEACE BRILLEN

PEACE SCHALS/ TATOO/HOSENTRÄGER

 PEACE LEGGINGS

PEACE HIPPIE HAARBÄNDER/ HUT

PERÜCKEN

Im Zeichen von Frieden und Liebe wünschen wir euch viel Spass beim stöbern und finden von vielen tollen Peace Artikeln hier bei uns,

euer XSPASS Team

 

 

Friedenszeichen, Flower Power, verückter HippieLove and Peace, coole BrilleFestival Hut, Friedens Kostüm, Blumenkind, Open Air Kostüm,