engel

 

Gedanken über diese wunderbaren Energien

ENGEL…..

Meine Gedanken darüber fangen in früher Kindheit an, ich hatte schon immer eine besondere Beziehung zu meinem Schutzengel, er hat mir in meiner Kindheit so viel geholfen mich gelernt zurechtfinden

Mir bedingungslos zur Seite gestanden und manches Verzweifeln einfach in ein warmes Licht der Liebe gehüllt…….

Engel kann man nicht als solches sehen doch man kann sie spüren/fühlen wann immer wir Sie bitten Sie sind da…. Und freuen sich uns zu begleiten und zu führen…..

Auch die Engel haben so etwas wie eine Hierarchie

Da gibt’s die Erzengel die alle einer größeren Ordnung angehören

Z.b

Erzengel Michael der Krieger den wir gerne bitten dürfen wenn es ums loslösen von alten Muster oder Karmischenverbindungen geht….. Immer wenn wir besonderen Schutz von negativ Energien geht dürfen wir uns unter seinen Schutzmantel stellen

Die Energie wir der Farbe Blau zugeteilt

 

Oder

Erzengel Josiphel

Der Engel der Heilung , ihm spricht man die grüne Energie zu

Er steht gerne an unserer Seite wenn es um Heilwerden geht

Seelisch wie körperlicher Natur

 

Oder

Erzengel Chamuel

Der Engel der bedingungslosen Liebe zu allem was ist

Zart Rosa Energie und gerne an unserer Seite wenn es um die Liebe geht

 

Dieses wunderbare Thema könnte man noch sehr vertiefen, ich bin dankbar den lichten Helfern in meinem Leben…….

Aber ich finde jeder darf selber spüren fühlen ob Mythus  oder ?

engel 2

Wunderbare Kostüme zu diesem zauberhaften Weihnachts Thema finden sie unter www.xspass.ch

Wir wünschen eine lichtvolle Vorweinachszeit auf Engelsflügel getragen………………….

Ihr Xspass Team

www.xspass.ch