Brillen

Die Brille als perfekter Abschluss zu fast jedem Kostüm.

Es gibt so viele verschiedene Brillenarten, sei es die verschiedenen Epochen wie 20,30, 40, 50,60, 70, 80, 90er Jahre.

Oder aber sei es das “i” Püncktchen bei jedem Mottokostüm, zum Beispiel für den Hippielook oder vieleicht Polizei, die Fliegerbrille oder Blues Brothers Brille? Ganz orginell und sehr beliebt, sind auch Geburtstagsbrillen, für den Jubilar oder darf es gar eine Oktoberfest Brille als Bierhumpen oder im Bayernlook sein?

Klasiker wie Elivis Brille oder Pink-Lady Brillen von Grease? Auch das sind so spezielle Hingucker auf jeder Party. Natürlich nicht zu vergessen Brillen für Festivals und Open Airs

Manchmal reicht so ein kleines  Accsesoires aus um eine Veranstaltung zu rocken, schau mir in die Augen kleines und die Party ist mein.

So eine Brille ist so vielseitig, wie der Mensch der sie trägt. die Fantasie ist da wirklich grenzenlos. Es macht einem schon viel Spass nur beim ausprobieren, wie ist Die Wirkung bei den anderen auf mein neues Accsesoires Brille? Es ist so spannend wie eine Brille den Menschen verändert, wie man damit spielen kann . Nur schon zu beobachten wie die Wirkung eiger Brillen auf da<s Umfeld ist, ist sehr eindrücklich und zaubert sofort ein lächeln ins Gesicht. Meist stimmt es das ganze Umfeld fröhlich.

Auch zu vielen Kostümen ist sie nicht wegzudenken, was wäre der Polizist oder der Pilot ohen Fliegerbrille?

Es gibt unzälige Gelegenheiten, Anlässe, Veranstaltungen wo sie nicht mehr wegzudenken wären

Für viel Auswahl zu jedem Thema haben wir gesorgt, schaut rein lasst euch inspirieren und habt viel Spass beim tragen und ausprobieren alles zu finden hier bei uns.

Gerne auch bei Facebook liken!!!!