Bad tast Party

Schlechter Geschmack ist bei der bad taste Party gefragt und erlaubt.

Angezogen wird was noch im Kasten hängt, obwohl man es schon längst  wegwerfen wollte.

Haben sie alles entsorgt und finden sie nichts altes, passendes mehr im Schrank, kreieren sie doch das eigene Outfit mit Kostüm und Accessoire.

Vergangenen Samstag war ich zu einer bad taste Party eingeladen.

Bad tast Party Vittoria 0051

Witzig und kreativ kamen die Gäste zum Fest des schlechten Geschmacks.

Die verschiedenen Tenues sorgten gleich für Gesprächsstoff, jeder erzählte seine „Kleidergeschichte“ und augenblicklich entstand eine locker lustige Stimmung.

Die Party war lanciert

Bad tast Party Vittoria 0031

Unterstützt wurde der Anlass durch das Dekor des Raumes.

Farbig bunt, BalloneHerzenKerzenTischtücherServiettenTeller, alles knallig passend unpassend!

Trotz Bad Taste Party gab es auch Fine Praline